Das Konzert des
QUARTETTO AMABILE
am Sonntag, 27.9.2020
ist ausgebucht.



Wegen der großen Nachfrage werden wir am Sonntag, 22.11. 2020 um 17:00 Uhr ebenfalls in der Ev.-ref. Kirche zu Loga das gleiche Konzert nochmals veranstalten.

Karten zu 10/8 € können ab sofort über unsere mail Adresse: info@kultur-tut-leer-gut.de erworben werden. Auch ist eine telefonische Bestellung möglich: 0491 99 73 70






Cherry on the cake

war geplant am

21.11.2020.



Das Konzert muss leider für dieses Jahr abgesagt werden
.
 

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, euch alle und die Damen von
Cherry on the cake zu sehen, zu hören und gemeinsam viel Spaß zu haben.
Es tut uns sehr leid, aber wir befinden uns in Zeiten, die wir nie für möglich gehalten hätten.
Noch ist unklar, wie es mit großen Konzerten weiter geht. Wann Konzerte wieder im SparkassenForum stattfinden dürfen, ist noch nicht bekannt.

Wir arbeiten an einer Lösung für diese schwierige Situation und bitten um Geduld. Auf die eine oder andere Art werden wir wieder rocken. Wir finden einen neuen Termin!
Die Gesundheit und Sicherheit von uns allen steht an erster Stelle.

Karten für das "Cherry on the cake" Konzert behalten ihre Gültigkeit oder können in der Hauptstelle der Sparkasse LeerWittmund in Leer zurückgegeben werden.
Sowie es einen neuen Termin gibt, werden Sie benachrichtitg.